Ich brauche etwas...........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gast am Mo 19 Aug 2013 - 8:00

und hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle.
Als 1. wären 2 Näpfe nötig für die Katzen. Beide schmieren ihr Futter rum und so dachte ich, dass die Näpfe größer sein müssen und überlegte, daß kleine Hundenäpfe angebracht wären; aber KEIN PLASTIK!
Dann hattest Du getrocknete Hähnchenbrust. Bei der letzten Sendung von Dir war eine Haltbarkeitsdauer bis 2014 angegeben.
Es waren 2 sehr kleine Beutel. Könnte ich nicht wenigstens 500 g bekommen? Bei der Haltbarkeitsdauer...... 

Bitte schicke alles so, dass ich´s am 2. 9. bezahlen kann, dann muß ich zur Bank.  Denn wenn es sehr heiss ist, dann scheue ich weite Wege und Du sollst keinesfalls auf die Bezahlung warten. Schickst Du es früher, dann mache ich mich früher auf den Weg, kippe ich dann aus den Latschen, dann Rolling Eyes Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Silvia am Mo 19 Aug 2013 - 8:16

Guten Morgen, Ulla.

Kleine Keramiknäpfe? Ich schau mal was ich da habe.
Hähnchenbrust- streifen kann ich auch in größerer Packung (Grammzahl) abpacken.

Ich meld mich zu beidem spätestens morgen, okay? Muss erst die Ware wieder im Lädchen einräumen, dann kann ich Dir Bilder von den Näpfen machen.

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7355
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gast am Mo 19 Aug 2013 - 14:14

Mach Dir nicht so viel Mühe. Keramik, ja gerne. Blaue und rote Farben bitte nicht.
Bis jetzt hast Du ja immer gut für mich und mein Lenchen ausgesucht.
Lieben Gruss und Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gast am Di 27 Aug 2013 - 11:41

Hallo Silvia, die Näpfe bitte nicht zu klein, denn meine Katzen ..... insbesondere der Kater ....... schlabbern das Futter gerne drüber hinaus. Vielleicht ist da ein größerer Napf eine Hilfe.
Und dann bitte noch eine größere Portion Hähnchenbruststreifen.
Vielleicht schickst Du mir die Rechnung, die ich am 2. 9. anweise und dann schickst Du das Päckchen.............

Da ich zur Zeit oft bei meiner sehr schwachen Freundin bin, wäre es lieb, wenn Du mir den evtl. Tag des Einganges mitteilen würdest. Dann bliebe ich an dem Vormittag zu Hause.

Und dann: Meine Augen machen mir Probleme, es liegt ein Schleier über den Buchstaben und ich werde davon müde.
So werde ich nicht mehr lesen. Denn ich merke ja, dass ich vieles gar nicht mitbekomme. Das könnte Depressionen machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Silvia am Di 27 Aug 2013 - 15:49

Jetzt hör aber auf Shocked - du bekommst eine Menge mit und depressiv wird hier sicher keiner wenn du mal was nicht mitbekommst.
Sorry, ich hatte dich wegen OP, der Rennerei fürs WE total vergessen. *SCHÄM!!*Embarassed Embarassed

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7355
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gast am Di 27 Aug 2013 - 17:07

Es gibt absolut nichts zu schämen ...... Du hast so vieles um die Ohren ............ und so eilig war´s ja auch wiederum nicht.
Übrigens, ich habe eine Flexileine, für mich zu schwer, mit deutlichen  Gebrauchsspuren .... mehr ist z. Z.nicht von mir abzugeben..... soll ich sie Dir senden? Einen Tipp von Dir: Wie verpacke ich sie am besten? Die könnte ich dann am 2. 9. in dem Reweladen, in dem ich auch einkaufe, in der Poststelle aufgeben. Aber magst Du sie überhaupt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Silvia am Di 27 Aug 2013 - 17:29

Gerne Ulla, schau mal ob du sie in ein Mini-Pack-Set von der Post rein bekommst, das dürfte dann am günstigsten sein.
Ich rechne dir sie an. Smile

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7355
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gast am Mi 28 Aug 2013 - 7:22

Hallo Silvia,
1.) Da paßt sie sicher rein   ............. nur, ich müßte erst so ein Postpäcken besorgen und die Post ist um einiges entfernt und ich muß ja zu meiner Freundin und die ist auch ein Stück entfernt.
Alles nicht so ganz passend.Ich werde das Dingen in einen Din A 4 Umschlag stecken und gut in Packpapier einwickeln und am 2. 9. mit zum Einkauf beim Rewe nehmen


2.) Unterstehe Dich was anzurechnen.  Daür gib Tantchen ein Leckerli!!!

3.)  Bitte die Rechnung, damit ich die am 2. 9. anweisen kann. Meine Bank liegt auf dem Weg zum Rewe.

Und an Freitagen gibt es da auch einen Minimarkt.

Das ist einfach ideal für mich; zurück dann mit Taxe.


Liebe Grüsse und bitte nicht vergessen

Ulla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Silvia am Mi 28 Aug 2013 - 8:51

Nein, nicht vergessen. Rechnung erstelle ich nachher, dann hast du sie pünktlich.

Tantchen bedankt sich! Und ich mich auch. Smile

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7355
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gast am Mi 28 Aug 2013 - 14:51

I love you I love you DA❤ NKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche etwas...........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten