Angebot: 04.09.2013 - 11.09.2013
Seite 1 von 1 • Teilen •
Angebot: 04.09.2013 - 11.09.2013
Liebe Kundinnen & Kunden,
das neue Angebot* ist da.
Zeigen Sie Mut zur Farbe mit einer roten Schleppleine!
Solide Gurt-Schleppleinen mit Handschlaufe & robusten Wirbelkarabiner,
Farbe Rot, 8 Meter lang,
zum Angebotspreis von 9,99 €
!!!! Tipp: farbige / bunte Schleppleinen sind im Wäschebeutel waschbar auf 30° !!!!
Der Link zum Angebot: https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s022898/index.cgi?ps=265640&aktion=um&tid=265640
Stöbern Sie doch einfach einmal in aller Ruhe durch das gültige Angebot und die anderen angebotenen Hundezubehör - Waren im Shop.
Viel Spaß wünsche ich Ihnen dabei!
*Gültig vom 04.09.2013 bis 11.09.2013 - oder solange Vorrat reicht*
**********************************************************************************************************************
Für Artikel mit Vermerk "Second-Hand-Ware" übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Second-Hand-Waren sowie im Preis reduzierte Neu-Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.
das neue Angebot* ist da.
Zeigen Sie Mut zur Farbe mit einer roten Schleppleine!
Solide Gurt-Schleppleinen mit Handschlaufe & robusten Wirbelkarabiner,
Farbe Rot, 8 Meter lang,

!!!! Tipp: farbige / bunte Schleppleinen sind im Wäschebeutel waschbar auf 30° !!!!
Der Link zum Angebot: https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s022898/index.cgi?ps=265640&aktion=um&tid=265640
Stöbern Sie doch einfach einmal in aller Ruhe durch das gültige Angebot und die anderen angebotenen Hundezubehör - Waren im Shop.
Viel Spaß wünsche ich Ihnen dabei!
*Gültig vom 04.09.2013 bis 11.09.2013 - oder solange Vorrat reicht*
**********************************************************************************************************************
Für Artikel mit Vermerk "Second-Hand-Ware" übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Second-Hand-Waren sowie im Preis reduzierte Neu-Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten