Angebot: 11.09.2013 bis 18.09.2013

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angebot: 11.09.2013 bis 18.09.2013

Beitrag  Silvia am Mi 11 Sep 2013 - 20:30

Liebe Kundinnen & Kunden, Foren & Facebook-Freunde,
das neue Angebot* ist da.

Farbe bringt Fröhlichkeit in ihren Alltag!

Farbenfrohe Näpfe in verschiedenen Größen und Ausführungen

- leicht zu reinigen
- Spülmaschinen geeignet
- robustes Material

zum kleinen Preis!



Der direkte Link zum Angebot:
https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s022898/index.cgi?ps=265640&aktion=um&tid=265640

*Tipp: lästige und unschöne Kalkränder entfernt man ganz einfach mit verdünnter Essigessenz - ein bisschen einwirken lassen, mit Tuch auswischen und danach bitte gründlich mit heißem Wasser ausspülen*.

Stöbern Sie doch einfach einmal in aller Ruhe durch das gültige Angebot und die anderen angebotenen Hundezubehör - Waren im Shop.
Viel Spaß wünsche ich Ihnen dabei!

*Angebot gültig vom 11.09.2013 bis 18.09.2013
**************************************************************
Für Artikel mit Vermerk "Second-Hand-Ware" übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Second-Hand-Waren sowie im Preis reduzierte Neu-Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  silviagehtgassi 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7353
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Angebot: 11.09.2013 bis 18.09.2013

Beitrag  ElchFrankfurt am Do 12 Sep 2013 - 9:16

Silvia - könntest Du mir vielleicht zwei Näpfe zurücklegen? (ich komme ja sowieso vorbei in zwei Wochen) - ich schreibe das hier, weil ich unsicher bin wegen der Größe. Paulchen hat einen kleinen Napf - der hat aber hohe Ränder. Ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, dass es ihm schwerfällt, das Futter da rauszuholen. Buschka und Tina haben auch recht kleine Näpfe aber nicht mit so hohem Rand. Für ihn hätte ich den gerne. Farbei eigentlich egal- nur Tina hat grün, Buschka dieses rötliche- vielleicht eine andere Farbe, wenn Du hast. Den 2. Napf egal wie, den hätte ich nur gerne für Wasser im Garten. ICh finde die richtig schön - solche habe ich im Geschäft noch nirgends gesehen! Dankeschön!
avatar
ElchFrankfurt
Großstadt-Elch

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Angebot: 11.09.2013 bis 18.09.2013

Beitrag  Silvia am Do 12 Sep 2013 - 9:24

Die roten Näpfe vom Bild sind relativ flach, hab auch noch einen gleicher Machart in "Tarnfarben". Smile
 
Garten würde ich dir den 1100 ml von Trixi empfehlen, da passt genug Wasser rein.

Schau mal in den Shop ins Angebot und sag mir bitte welche du gerne hättest, ich leg sie dann für Dich weg.

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  silviagehtgassi 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7353
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Angebot: 11.09.2013 bis 18.09.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten