Tierkommunikation

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierkommunikation

Beitrag  Silvia am Mo 8 Jul 2013 - 10:53

Monika Jäger ist "unsere" Tierkommunikatorin. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit an unseren Hunden.
Der Besuch ihrer Kurse ist immer eine Erfahrung und lohnt sich in jeder Hinsicht!

http://www.tiereverstehen.com/

Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7353

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierkommunikation

Beitrag  Bonny und Frieda am Di 9 Jul 2013 - 3:45

Im Oktober gibt sie ein Wochenendseminar in Gelsenkirchener Zoo Zoom Erlebniswelt. Mal sehen, das interessiert mich.
Bonny und Frieda
Handtaschen-Junkie

Anzahl der Beiträge : 3681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia am Do 11 Jul 2013 - 7:40

Bonny und Frieda schrieb:Im Oktober gibt sie ein Wochenendseminar in Gelsenkirchener Zoo Zoom Erlebniswelt. Mal sehen, das interessiert mich.

Buchst du dich da ein, Jutta?

Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
Silvia
Foren-Giftzahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonny und Frieda am Do 11 Jul 2013 - 23:49

Ich würde gerne, aber momentan kann ich Männe nicht mit sowas kommen. Wegen der Renovierung...er meint, es ist zu teuer geworden. Da muss ich noch etwas warten, bis ich ihn damit konfrontiere!Cool 

Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)
Bonny und Frieda
Handtaschen-Junkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia am Fr 12 Jul 2013 - 8:49

Moin, Moin,
irgendwie verständlich, oder? Cool 

Silvia
Foren-Giftzahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonny und Frieda am Fr 12 Jul 2013 - 13:18

Natürlich. Aber wenn ich auf ein paar Schuhe mit passender Handtasche verzichte...Shocked lol! 

Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)
Bonny und Frieda
Handtaschen-Junkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ElchFrankfurt am Fr 12 Jul 2013 - 14:12

Silvia- hattest Du mal einen Kurs bei ihr gemacht? Ich hatte mich ja mal anmelden wollen, weil sie sogar in Kelsterbach war aber das liebe Geld.. Irgendwie würde ich das spannend finden aber auch denken, dass ich das sowieso sicher nicht lernen kann.. naja.
ElchFrankfurt
Großstadt-Elch

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia am Fr 12 Jul 2013 - 15:31

Bonny und Frieda schrieb:Natürlich. Aber wenn ich auf ein paar Schuhe mit passender Handtasche verzichte...Shocked lol! 

Kicher.. -Jutta- dann kriegste die Kursgebühr locker wieder rein!

Ja, Elke, hatte ich, zumindest mal einen von 2 Tagen, dann hat mich meine Migräne ausser Gefecht gesetzt. Ist halt wirklich wahnsinnig anstrengend und reine Kopfsache. Aber trotz allem hab ich viel mit aus dem Basiskurs nach Hause genommen. Es hat sich wirklich gelohnt.

Zuletzt von Silvia am Sa 13 Jul 2013 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Silvia
Foren-Giftzahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  ElchFrankfurt am Sa 13 Jul 2013 - 21:56

Echt - das klingt gut. DU Arme, wusste gar nicht, dass Du Migraene hast ; ich kenne Da eine gute Heilpraktikerin die bekäme das vielleicht hin :-)
ElchFrankfurt
Großstadt-Elch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia am Di 16 Jul 2013 - 7:24

ElchFrankfurt schrieb:Echt - das klingt gut. DU Arme, wusste gar nicht, dass Du Migraene hast ; ich kenne Da eine gute  Heilpraktikerin die bekäme das vielleicht hin Smile

Mit Migräne bin ich seit Jahren geschlagen - wenn auch selten, aber an dem WE damals hats mich richtig umgerissen. Das volle Programm und im Grunde war ich selbst Schuld - hab Samstags in dem Kurs viel zu wenig getrunken. Sad Auch wenn man es nicht glauben mag, aber TK schlaucht ganz schön und ist reine Kopfarbeit.

Silvia
Foren-Giftzahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  ElchFrankfurt am Mi 14 Aug 2013 - 8:36

Da bin ich super gespannt- hatte mich im Frühling angemeldet für September das aber dann vergessen (sie hat mich erinnert, als ich nachfragte wegen Paulchen und Buschka). Paßt vom Geld her nicht aber angemeldet muß ich jetzt auch hin (hatte mich schonmal in Kelsterbach angemeldet aber dann ging es geldlich nicht) - freue mich auch drauf. Heinz darf ich damit nicht kommen (da muß ein dienstlicher Workshop her) - erstmal glaubt er gerade wieder nicht dran (hat er vor ein paar Monaten noch- da muß ich sein Hirn wieder auffrischen) - ist wie mit der Homöopathie- hift es, staunt er und freut sich, dann vergißt er es wieder und lacht mich quasi aus, wenn ich sage "da hilft die Homöopathie" - hatten wir letztens kurzen Knatsch. Wobei ich sagen muß- früher war ich ständig knatschig, seit ich die Hunde habe, so gut wie nie- immer nur ganz kurz. Bin froh drüber. ABer ich schweife gerade ab...

Wenn Du schon bei Monika warst- was sollte ich beachten? Irgendwas vorher schon - trinken ist wichtig, das glaube ich- ohne Trinken kriege ich meistens Kopfweh und überhaupt Kopfleere (ist ja nix neues tongue ).. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da richtig was lerne aber ich finde, mal gesehen zu haben ,wie es geht und Monika mal in natura sehen- das ist es wert. Sie hat soviel Warmherziges, wenn sie mit den Hunden redet..
ElchFrankfurt
Großstadt-Elch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia am Mi 14 Aug 2013 - 9:10

Ihre Leistung und das was ich im Kurs erlebte und aus diesem mitnahm war gigantisch! Und das wars es was zählte! Und deswegen ruf ich sie an, wenn was ansteht. Weils echt überzeugt hat. Ich bin gespannt was du erzählst nach dem Kurs. Für mich war der Betrag auch kein Pappenstiel aber ich sage heute noch, es war gut investiertes Geld und echt etwas, was mich zutiefst beeindruckt hat.

Ich erzähle mehr, wenn du dein Seminar hinter dir hast. Wink Ich sag jetzt nur als Stichwort und Gedankenstütze für später das Wort: Grau / Regen.

Ich geb auch ganz ehrlich zu: Ich würde es nie bei meinen eigenen Tieren anwenden, da ich von mir selbst viel zu viel Gefühl / Gedanken mit reinmuddeln würde.

Zuletzt von Silvia am Fr 16 Aug 2013 - 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Silvia
Foren-Giftzahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  ElchFrankfurt am Mi 14 Aug 2013 - 9:50

Okay..... komischerweise hatte ich mir Monika vom Kontakt her immer irgendwie dunkelhaarig vorgestellt, etwas runder- also gute Figur aber nicht dünn (weiblich irgendwie) habe gestern auf den Fotos gesehen, dass sie dünn und blond zu sein scheint... da bin ich supergespannt. Ist aber erst im September!

Naja, wenn es was bringt ist doch schonmal schön. Ich bin halt leider gar nicht begabt in übersinnlichem. Habe ich an einem Sonntag gemerkt, da war ich mit der Frau eines Kollegen bei diesem Mediativen Treffen - das heißt irgendwie anders, ich kriegs nicht gebacken. ABer da waren wirklich Frauen, die hellseherische Fähígkeiten hatten. Ich war echt hin und weg. ABer ich habe da nix. ABer die Meditation hat sehr gutgetan. War das erste Mal, dass ich mit sowas in Kontakt kam- eben weil die Kollegin davon schwärmte und mich mitnahm. War schon sehr interessant, was die eine mir sagte, es paßte alles - wobei ich das nicht aufgenommen habe, weil mir völlig unklar was, was da passierte. ERst hinterher habe ich es begriffen - da waren die Worte schon wieder weg...

Also liegt irgendwie eine spannende ZEit vor mir- erstmal der Salbenworkshop mit Hundetreffen (bzw umgekehrt Very Happy ) mit Tina alleine sollte das schön werden, hoffe ich. Habe nur Angst, dass das Auto schlappmacht oder so -ich versaue mir irgendwie alles mit meiner Angst vorher, was schiefgehen könnte und dem denken, was ich noch alles machen muß bis dahin.. egal. naja, dann der Urlaub so- hoffe, dass wir einigermaßen Wetter haben, dass wir viel in den rheingau können. Und dann dieser Workshop.. mal schauen!

Danke für Deine Eindrücke- "REgen und grau" werde ich mir merken - ungerne (Sonne und gelb/orange wäre mir lieber Laughing )
ElchFrankfurt
Großstadt-Elch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvia am Mi 14 Aug 2013 - 9:59

Sie ist groß, schlank, blond. Smile

Regen / grau und dein Gelb /Sonne.. warts ab! Du wirst staunen. Smile

Wie lange hast du Urlaub?

Silvia
Foren-Giftzahn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben