Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Beitrag  Silvia am Di 3 Dez 2013 - 12:30

Das war mein Stand am 1.Advents Wochenende am Weihnachtsmarkt Biebesheim 2013

 Tagsüber strahlender Sonnenschein

 Abends trocken kalt..

 ich hatte von allem ein bisschen was dabei

 
seitlich zur Hütte der Tisch für Gittas Gnadenhof und die Ständer für Mäntelchen, Leinen und Geschirre

 Das Tischchen mit den netten Sachen, der Erlös ist für Gittas Tierschutz-/ Gnadenhof "Vierpfötchen e.V."

  Das Spendenschweinchen hab ich zwischendurch immer mal wieder geleert - falls es geklaut werden sollte. (42,50 € war der komplette Inhalt nach dem Wochenende)

 und die jüngsten Besucher kamen im Körbchen an Frauchens Arm. Wink So könnte Katja als Welpe auch ausgesehen haben.

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  silviagehtgassi 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7353
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Beitrag  Gast am Mo 16 Dez 2013 - 18:01

Wie gerne hätte ich da einmal geschaut. Dein Stand sieht so einladend aus. Aber zu weit entfernt, leider!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Beitrag  Gabriele am Di 17 Dez 2013 - 18:10

ja dem kann ich nur zustimmen, leider viel zu weit  Sad  ich kenne ja deinen Stand von Ense und konnte noch nie widerstehen Very Happy

_________________
Liebe Grüße Gabi mit dem Burschi und Püppimaus im Herzen I love you 

 Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen stark zu sein, bedeutet immer wieder aufzustehen

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum
avatar
Gabriele

Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Beitrag  Kathi am So 5 Jan 2014 - 15:39

Das habt Ihr wieder ganz toll und so liebevoll hergerichtet  Very Happy

_________________
LG Kathi
mit Terry & Lina
avatar
Kathi

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 46
Ort : Nähe Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Beitrag  Silvia am Mo 6 Jan 2014 - 9:15

Huhu Kathi, schön das du mal wieder reinsiehst! Smile Danke fürs Kompliment. Ich bau gerne an den Ständen und überleg mir oft vorher schon wie ich was stellen, hängen oder legen kann.

_________________
Es grüßt Euch, Silvia mit der Rasselbande vom Rhein  silviagehtgassi 
*******************************************
Im Herzen immer dabei:
Nora, Ninettchen, Tante Jolante, Maya, Krümel, Yuna, Sissi, Semi, Lady, Tildchen, Asko, Rocky und noch viele Hunde mehr.
avatar
Silvia
Foren-Giftzahn

Anzahl der Beiträge : 7353
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 51
Ort : am Wasser

http://www.Hunde-Oldies.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Biebesheimer-Weihnachtsmarkt-Stand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten